Das muss ich haben!
Douglas Box of Beauty - März 2013

Dienstag, 5. März 2013 @ 15:28 | 6 Kommentar [e]

Hi Leute,





endlich durften wir heute ab 3 Uhr in der Früh unsere Box of Beauty März zusammenstellen!

Das Originalprodukt habe ich euch bereits vorgestellt. Es handelt sich um einen Nagellack, der die Fingernägel aufhellen soll.

Diesen Monat konnte man zwischen 18 Produkten wählen, was etwas weniger als in den Vormonaten war.







Und das war die Auswahl:



       
         


Im Einzelnen:


 I Love… mango & papaya bubble bath & shower crème (36ml)

Ein Dusch- und Badegel, das bestimmt richtig lecker riecht!
Weleda Sanddorn Pflegeöl (10ml)

Das Pflegeöl war bereits in der letzten Wohlfühlbox von medpex als Originalgröße enthalten. Daher kenne ich das Produkt bereits. Ich mag es zwar, habe aber noch genug übrig :-).
 Estée Lauder Day Wear Advanced Multi-Protection SPF 15 (5ml)

Eine Anti-Aging Crème von Estée Lauder.
MaxFactor Lipfinity Lip Tint Lippenfarbe Nr. 05 (2,5g)

Hier dürfte es sich um eine Originalgröße handeln. Ich konnte mich nicht richtig entscheiden, ob ich ihn nehmen soll oder nicht… Letztendlich gab es aber tollere Produkte für mich :-D.
Alterna Smooth Kendi Dry Oil Mist (25ml)

Ein pflegendes Spray für die Haare, das zusätzlich vor Hitzeeinwirkung schützt.
Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml)

Hui, die habe ich heute morgen glatt übersehen ^^. Eine Pflegemaske von Weleda.
Thierry Mugler ALIEN Bodylotion (30ml)

Ich konnte bereits das Duschgel der ALIEN-Serie testen und bin nicht ganz so begeistert von dem Duft. Daher habe ich mich gegen dieses Produkt entschieden.
Tommy Hilfiger Freedom Body Wash (50ml)

Wie immer, gibts auch was für die männliche Fraktion.
Kenzo Madly Kenzo EdT (4ml)

Juhuu, endlich wieder Parfüms!! Hier habe ich natürlich direkt zugeschlagen!








 Dolce&Gabbana pour Femme EdP (4,5ml)

Auch hier gilt wieder: Parfüm wird eingepackt!
Wui und dann noch Marshmallow-Aromen?! Wenn das mal nicht gut wird :-D.
Clarins Multi-Régénérante Jour Extra-Firming Day Cream (5ml)

Eine weitere Anti-Falten-Creme
Artdeco Lip Brilliance Lip Gloss Nr. 25 (3ml)

Lip Gloss brauche ich definitiv keine, habe erst letzte Woche alle an meine Schwester verschenkt!
Biotherm Homme Aquapower Gesichtsgel (20ml)

Noch ein Männerprodukt, diesmal ein feuchtigkeitsspendendes Gesichtsgel.
Her Cut Short Cuts Volumizing Shampoo (30ml)

Meine ich gab es schon mal vor ein paar Monaten zum Auswählen. Habe es damals aber schon nicht bestellt.
Lancaster Skin Therapy Maske (15ml)

Die Maske habe ich sogar noch zu Hause :-).

DKNY Golden Delicious EdP Spray (15ml)

Wow, ganze 15ml Parfüm. Wurde natürlich auch direkt ausgewählt.
Good Skin Labs Smooth-365 Serum (5ml)

Dieses Serum kann ich nur empfehlen. Habe in meiner ersten Box of Beauty diese Probe gewählt und danach das Originalprodukt gekauft. Sie hilft wirklich super gegen trockene Hautstellen und zieht schnell ein.
Escada Especially Delicate Notes Shimmer Powder (6g)

Bei diesem Produkt habe ich mich ein wenig vom Erscheinungsbild beeinflussen lassen. Es sieht soooo schön aus und dann soll es wohl noch gut riechen. Mal sehen, ob Schimmerpuder was für mich ist.








Meine Box of Beauty im März wird also so aussehen:


Fazit:

Ich kann absolut nicht über diese Auswahl meckern. Es gab ganze drei Parfümproben, eine davon sogar 15ml groß. Und alle Düfte interessieren mich und dürften meinem Geschmack entsprechen. Besonders gespannt bin ich auf das Schimmerpuder von Escada.
Es ist das erste Mal seit Monaten, dass ich mich richtig auf meine BoB freue und es fast nicht abwarten kann sie in den Händen zu halten!
Douglas hat die Kritik richtig gut umgesetzt, ich hoffe es geht weiter so :-D.

Eure Jana

Labels: , , , , , , ,

6 Kommentare:

Am/um 5. März 2013 um 15:54 , Anonymous Anonym meinte...

Ein Super auswahl,nur ich habe paar Stunden Verschlafen daswegen konnte ich den DKNY Parfüm nicht abkriegen/ergattern ......Ich kann nur LOB aussprechen (((DANKE DOUGLAS)))hoffe der nächste Box (((April)))) beinhaltet auch solche TOP Produkte....

 
Am/um 5. März 2013 um 16:01 , Anonymous Anonym meinte...

Meine 1. Box sieht genauso aus. :-) Ich freue mich schon total auf den Postboten. ;-)

 
Am/um 19. September 2015 um 08:25 , Blogger oakleyses meinte...

burberry handbags, oakley sunglasses, longchamp outlet, tiffany jewelry, nike free, michael kors outlet, longchamp outlet, uggs on sale, louis vuitton outlet, louis vuitton, tiffany and co, nike outlet, michael kors outlet, ray ban sunglasses, christian louboutin, michael kors outlet online, nike air max, uggs outlet, prada handbags, michael kors outlet store, christian louboutin outlet, nike air max, gucci handbags, replica watches, michael kors outlet online, ugg boots, jordan shoes, oakley sunglasses wholesale, ray ban sunglasses, replica watches, louis vuitton, burberry outlet, ugg boots, uggs outlet, louis vuitton outlet, michael kors outlet online, oakley sunglasses, christian louboutin shoes, polo ralph lauren outlet online, longchamp outlet, tory burch outlet, polo outlet, louis vuitton outlet, prada outlet, christian louboutin uk

 
Am/um 19. September 2015 um 08:25 , Blogger oakleyses meinte...

north face outlet, soccer jerseys, longchamp uk, nike air max uk, chi flat iron, north face outlet, instyler, giuseppe zanotti outlet, nike free uk, soccer shoes, nike air max, nike roshe run, hollister, p90x workout, bottega veneta, lululemon, beats by dre, baseball bats, celine handbags, ghd hair, ralph lauren uk, abercrombie and fitch uk, wedding dresses, mcm handbags, herve leger, valentino shoes, asics running shoes, vans outlet, abercrombie and fitch, ferragamo shoes, nfl jerseys, jimmy choo outlet, nike trainers uk, mulberry uk, new balance shoes, hollister clothing, reebok outlet, nike air max uk, nike huaraches, hermes belt, mont blanc pens, nike roshe run uk, babyliss, insanity workout, mac cosmetics

 
Am/um 24. November 2016 um 19:42 , Blogger فاطمة meinte...

http://www.elsamakeup.com/maquillage-de-fetes-violet-dore/#comment-222706

 
Am/um 28. Juli 2021 um 20:32 , Blogger deraz meinte...

قمر الامارات
شركةتلميع وجلى رخام فى عجمان
شركة مكافحة الفئران فى عجمان

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!