Das muss ich haben!
Brandnooz Box März 2013 - Sie ist da!

Freitag, 29. März 2013 @ 12:19 | 9 Kommentar [e]

Hallo Leute,

gestern ist endlich meine brandnooz Box März angekommen!














Bevor ich zum Inhalt komme, möchte ich euch noch kurz über die neue BBQ brandnooz Box informieren. Die BBQ Box ist einmalig, also kein Abo und kostet 12,99€. Abonnenten der "normalen" brandnooz Box bekommen sie schon für 9,99€ ;-). Es wird ein Gesamtwarenwert von mindestens 18€ versprochen und enthalten sind neue Lebensmittel für die bevorstehende Grillsaison. Ich tippe mal auf Grillsoßen o.Ä., denn Würstchen und andere Fleischartikel müssten in einer gekühlten Box verschickt werden. Und davon steht auf der Homepage nichts.
Ich hab sie jedenfalls bestellt! Falls ihr das auch tun wollt, solltet ihr schnell sein, denn die Boxen sind nur in limitierter Anzahl erhältlich.

Aber die beste Neuigkeit: Ab April werden alle brandnooz Boxen per DHL verschickt!!

Soo, jetzt aber endlich zum Inhalt der März-Box:

belVita Frühstückskeks Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen (UVP 2,89 / 300g)

Die Kekse sind lecker, aber so besonders sind sie ehrlich gesagt nicht. Ich hatte mehr Nussgeschmack erwartet und für meinen Geschmack sind sie ein bisschen zu süß. Als Frühstücksersatz würde ich sie eher nicht nehmen, aber zum Kaffee oder Tee sind sie super! Leider ist der Preis ziemlich hoch...










HEINZ Hot Sauce - Green Jalapeno (UVP 2,99€ / 150ml)

Yeah, schon mal ein Vorgeschmack auf die BBQ Box. Ich mag scharf nicht so sehr, deshalb durfte sich mein Freund darüber freuen :-).
Er findet sie sehr lecker, da sie nicht so "pfeffrig" wie Tabasco schmeckt, also mehr Geschmack hat. Scharf soll sie angeblich aber nicht sein, müsste ich also auch mal probieren.











Seeberger getrocknete Ananas (UVP 2,99€ / 100g)

Hmmmh, sind schon weg! Und das obwohl ich eigentlich kein Ananas-Fan bin. Meistens sind sie mir zu sauer. Aber diese hier schmecken mehr wie Dosen-Ananas, also schön süß. Zudem sind sie trotz Trockenfrüchte noch schön saftig :-).













Todd's Push & Chill (UVP 2,99€ / 200ml)

Ich habe den Cocktail Swimming Pool erwischt. Ich bin mal gespannt, ob das tatsächlich schmeckt! So ganz überzeugt bin ich ja noch nicht, als Gag ist das sicherlich mal witzig, aber ernsthaft damit Cocktails zu servieren? Na ich weiß nicht.

Trotzdem muss man dazu sagen, dass gerade solche Sachen (zB. auch der Energy-Drink mit der Farbe in der Kappe) die brandnooz Box so interessant machen. Da hat man immerhin nen Spaßfaktor beim Probieren :-D.












Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix (UVP 0,89€ zzgl. Pfand / 1l)

Lecker, Fanta! Ich mochte schon die anderen World-Editions. Aber irgendwie ist das jetzt der falsche Moment, sowas zu trinken. Habe mich gerade auf Wasser umgestellt :-(.













Pullmoll Ingwer-Zitrone (UVP 1,19€-1,49€ / 50g)

Über die Pullmoll Bonbons konnte ich mich leider nicht ganz so doll freuen. Schließlich ist das jetzt schon die dritte Dose in der brandnooz Box oder so… Habe die noch nichtmal aufgebraucht und bekomme immer wieder Nachschub. Über den Ingwer-Geschmack kann ich mich noch nicht äußern.












Lambertz American Cookies Kuchen (UVP 1,99€ / 200g)

Warum das hier als "Kuchen" übersetzt wurde, wundert mich. Das hat mich total verwirrt und ich dachte, es würde sich um einen einzelnen großen Muffin handeln.
Stattdessen sind das hier 3 einzeln verpackte Cookies (jaja, steht auch der Packung :-)).
Probiert habe ich bisher den "Weiße Schokolade-Haselnuss"-Cookie, welcher mir aber leider etwas zu süß war. Auch die Konsistenz hat mich ein bisschen gestört. Er hat ziemlich teigig geschmeckt - nach zwei Keksen war mir auch noch schlecht :-/.







Kölln flocken & Krokant (UVP 1,89€ / 325g)

Super! Ich bin ein Haferflocken-Fan esse dazu gern Früchte o.Ä.. Probiert habe ich sie bis jetzt noch nicht, aber das Krokant schmeckt sicherlich super :-).
















Fazit:

Ich bin zufrieden! Für mich ist das wieder mal eine der besten Boxen, auch wenn einzelne Produkte mir nicht so geschmeckt haben. Viele Süßigkeiten und Dinge, die ich früher oder später eh mal zum Probieren gekauft hätte. Es gibt eigentlich nichts, was ich in der Box vermisst hätte.
Alles in Allem haben wir diesen Monat einen Gesamtwarenwert von 18,07€ (Pfand mit einberechnet). 
Ich jedenfalls freue mich jetzt schon auf die BBQ Box :-D.

Eure Jana





9 Kommentare:

Am/um 29. März 2013 um 16:25 , Blogger Menya meinte...

Juuhu, ein neuer Eintrag :)

Aufpassen bei der Fanta, da ist Aspartam drin...
Die Cookies finde ich super! Die müssen so "teigig" schmecken,
die nennen sich Chewie-Cookies, habe ich auch schon selbst
gemacht :)
Das Müsli können wir, wenn du möchtest, gerne tauschen - habe die
Frucht- und hätte lieber die Krokantversion.

 
Am/um 22. August 2013 um 14:26 , Anonymous Genuss-Fee meinte...

Also ich finde die belVita Frühstückskekse super und gerade diese Sorte äußerst lecker :)
Ich verwende sie auch zum Frühstück dazu.

Lg Genuss-Fee
www.genuss-fee.at

 
Am/um 19. September 2015 um 08:25 , Blogger oakleyses meinte...

burberry handbags, oakley sunglasses, longchamp outlet, tiffany jewelry, nike free, michael kors outlet, longchamp outlet, uggs on sale, louis vuitton outlet, louis vuitton, tiffany and co, nike outlet, michael kors outlet, ray ban sunglasses, christian louboutin, michael kors outlet online, nike air max, uggs outlet, prada handbags, michael kors outlet store, christian louboutin outlet, nike air max, gucci handbags, replica watches, michael kors outlet online, ugg boots, jordan shoes, oakley sunglasses wholesale, ray ban sunglasses, replica watches, louis vuitton, burberry outlet, ugg boots, uggs outlet, louis vuitton outlet, michael kors outlet online, oakley sunglasses, christian louboutin shoes, polo ralph lauren outlet online, longchamp outlet, tory burch outlet, polo outlet, louis vuitton outlet, prada outlet, christian louboutin uk

 
Am/um 19. September 2015 um 08:25 , Blogger oakleyses meinte...

nike roshe, true religion outlet, longchamp pas cher, sac hermes, true religion outlet, jordan pas cher, polo ralph lauren, true religion jeans, ray ban pas cher, sac vanessa bruno, nike air force, true religion outlet, michael kors, louboutin pas cher, hollister uk, hogan outlet, north face uk, nike blazer pas cher, lululemon canada, coach outlet store online, chanel handbags, timberland pas cher, sac longchamp pas cher, nike free run, kate spade, north face, michael kors pas cher, polo lacoste, michael kors, kate spade outlet, guess pas cher, converse pas cher, new balance, nike tn, coach purses, michael kors outlet, coach outlet, nike air max, hollister pas cher, oakley pas cher, burberry pas cher, air max, coach outlet, vans pas cher, ray ban uk

 
Am/um 19. September 2015 um 08:26 , Blogger oakleyses meinte...

links of london, louis vuitton, ugg, louboutin, iphone 6 cases, hollister, lancel, hollister, converse outlet, marc jacobs, ugg uk, swarovski crystal, replica watches, pandora uk, montre pas cher, michael kors handbags, juicy couture outlet, louis vuitton, vans, michael kors outlet online, louis vuitton, swarovski, karen millen uk, toms shoes, oakley, ugg pas cher, pandora charms, pandora jewelry, gucci, doke gabbana, timberland boots, ralph lauren, louis vuitton, ray ban, coach outlet, nike air max, converse, ugg,uggs,uggs canada, louis vuitton, juicy couture outlet, supra shoes, ugg,ugg australia,ugg italia, pandora jewelry, michael kors outlet, thomas sabo, wedding dresses

 
Am/um 13. Mai 2016 um 11:31 , Blogger 柯云 meinte...

2016-05-14keyun
polo ralph lauren outlet
louis vuitton outlet
polo ralph lauren
michael kors outlet online
oakley sunglasses
cheap toms
pandora jewelry
lebron 12
oakley vault
true religion jeans
toms shoes outlet online
coach outlet online
cheap ray ban sunglasses
tiffany rings
montblanc pen
michael kors outlet
coach outlet online
christian louboutin shoes
supra footwear
kobe 8
tory burch flats
ralph lauren
michael kors outlet
louis vuitton outlet
hollister jeans
louis vuitton handbags
cheap ray ban sunglasses
jordan concords
reb christian louboutin
ralph lauren outlet
michael kors handbags
coach factory outlet
gucci belts
air jordan shoes
coach outlet
coach outlet
ray ban sunglasses
christian louboutin shoes
insanity workout

 
Am/um 8. Dezember 2016 um 14:07 , Blogger Unknown meinte...




I'm going to highly recommend this web site
http://www.prokr.net/2016/09/insulating-companies-3.html
http://www.prokr.net/2016/09/insulating-companies-2.html
http://www.prokr.net/2016/09/insulating-companies.html

 
Am/um 28. Juli 2021 um 20:16 , Blogger deraz meinte...

قمر الامارات
شركة تنظيف مطابخ وازالة دهون عجمان
- تستخدم بعض المعدات التى تتحكم فى درجات الحرارة وقوة البخار التى تلائم السطح المراد تنظيفه والتعرض لدرجة حرارة البخار العالية حتى لايتعرض السطح للضررمن استخدامه ويمكن تنظيف الزجاج بالبخار-التنظيف بالبخار ليس له اىاضراروتعتبر
شركة تنظيف خزانات فى عجمان
من افضل الشركات فى مجال خدمة التنظيف بالبخار وافضلها باستخدام احدث التقنيات العالية وافضل المعدات لان الاجهزة التى تستخدمها

 
Am/um 3. September 2023 um 14:30 , Anonymous eren meinte...

https://saglamproxy.com
metin2 proxy
proxy satın al
knight online proxy
mobil proxy satın al
1KJ5UO

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!