Das muss ich haben!
Tampons for you

Dienstag, 11. Dezember 2012 @ 15:52 | 0 Kommentar [e]

Hi Leute,


soeben habe ich meine erste Tampons for you (tfy) Box erhalten. Dabei handelt es sich um eine kleine Schachtel, die 8 Tampons enthält. Die Marke der Tampons ist unbekannt, es wird aber laut tfy der deutsche Qualitätsstandard geboten.
Die Box ist völlig kostenlos, auch für den Versand entstehen keinerlei Kosten! Alles was ihr tun müsst, um auch eine tfy-Box zu erhalten, ist euch auf deren Seite anzumelden und einen Fragebogen zur aktuellen Kampagne auszufüllen.

Der Versand lässt jedoch einige Zeit auf sich warten, bei mir hat es jetzt rund einen Monat gedauert. Damit müsst ihr also rechnen - dafür ist es völlig kostenlos!



Hier der Link zur Seite: http://tamponsforyou.de Viel Spaß :-)

Eure Jana 

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!