Das muss ich haben!
surprise * bag Abstimmung - Dezember 2012

Sonntag, 9. Dezember 2012 @ 14:56 | 2 Kommentar [e]

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen kann man wieder für den Inhalt der surprise*bag diesen Monat abstimmen.
Ich habe das Abo zwar gekündigt, möchte euch aber trotzdem vom möglichen Inhalt der nächsten Tüte berichten!










  1. 4-teiliges Weinset

Ein Weinset für die Feiertage. Für mich eher weniger hilfreich, weil ich an diesen Tagen immer Gast bei Anderen bin :-).


















2. Espresso / Kaffeebecher

Ein Espresso- oder Kaffeebecher in Einem, den man je nach Bedarf umdrehen kann. Da fragt man sich, wozu…


















3. Badeset

Ein Badeset war schon einmal in einer der ersten surprise*bags enthalten. Ich hatte sie damals noch nicht abonniert und habe unter Anderem wegen diesem Produkt zugeschlagen!
Deshalb finde ich das natürlich ziemlich gut.















4. Eiskratzer mit Handschuh

Ein Eiskratzer mit Handschuh.
Eine tolle Idee für alle Frostnaturen unter uns.


















5. Fingerlöffel

Ein oder mehrere Löffel, die man sich über den Finger stülpen kann.
Hmm… vielleicht eher was für Kinder. Ist es nicht schwieriger, so mit einem Löffel zu essen?
Also meins wär das nicht!














6. Fingerlose Handschuhe

Wahrscheinlich nicht wirklich warme Handschuhe, die meiner Meinung nach auch "leicht" billig aussehen. Sicherlich gefallen die aber dem Ein oder Anderen.
















7. Gefällt-mir-Schlüsselbund

Ein Schlüsselanhänger des Gefällt-mir-Icons von Facebook.
Das ist wieder sowas, was man absolut nicht braucht und irgendwie auch nicht will.
















8. Herzbratpfanne

Eine Minibratpfanne in Herzform.
Finde ich sehr süß, die könnte ich auch glatt gebrauchen, weil ich zu Hause keine kleine Pfanne habe und für Spiegeleier immer die riesige benutzen muss.















9. Weinkorken-Kerzen

Die Weinkorken-Kerzen sind eine witzige Idee für die Feiertage. Ist mal was anderes, als die langweiligen normalen Kerzen :-).

















10. Lautsprecherwürfel

Gegen Lautsprecher hätte ich nichts einzuwenden gehabt. Aber warum muss es immer so einen Möchtegern-Style haben? Das Fell darauf finde ich absolut kitschig. Also ich würde die wahrscheinlich direkt wegschmeißen…















11. Mikrowellen Pantoffeln

Die hier finde ich ja richtig cool! Pantoffeln, die man aufheizen kann. Das ist genau das Richtige für kalte Wintertage. Da muss ich fast mal überlegen, ob ich die mir nicht mal so kaufe.
















12. Notfall Ladegerät

Ein transportabler Akku für das Smartphone. Dabei würde mich erstmal interessieren, ob das mit jedem Modell kompatibel ist.
Falls ja, ist es auf jeden Fall ein brauchbares Gerät.
















13. Roboter-Schlüsselbund

Ein Roboter als Schlüsselanhänger.
Den finde ich irgendwie süß :-). Für die, die den aber absolut hässlich finden, könnte es aber ein schönes Wichtelgeschenk oder so sein.
















14. Singende Blume

Wuah, Fell - KITSCH! Das kommt >bitte< gar nicht in die Tüte :-O.

















15. Türstopper

Türstopper in Euro-Banknoten-Optik.
Mag ich jetzt auch nicht so sehr…


















16. Topfuntersetzer Hotman

Yeah, der ist echt toll! Den hätte ich gerne :-).


















17. USB LED Weihnachtsbaum

Ein Mini-Weihnachtsbaum, der in verschiedenen Farben leuchten kann.
Leider kann er nur über den USB-Anschluss mit Strom versorgt werden und muss daher am PC oder Laptop stehen. Und dafür ist das Teil definitiv zu kitschig.














18. Tier-Wärmflasche

Diese Wärmflaschen finde ich ganz okay. Der Pinguin rechts im Bild ist nicht so dolle, aber die anderen Drei sind süß.
Da muss man halt dann Glück mit der Auswahl haben.
















19. Weihnachts-Hausschuhe

Nikolauspantoffeln - Finde ich irgendwie süß, aber eben nur wieder für die Weihnachtszeit!















Fazit:

Wenn ich die surprise*bag noch abonnieren würde, wäre ich zufrieden mit der Auswahl. Es sind diesen Monat wieder einige Dinge dabei, die mir sehr gut gefallen.
Meine Wunschtüte würde wie folgt aussehen:
- Badeset
- Herzbratpfanne
- Mikrowellen-Pantoffeln
- Topfuntersetzer Hotman
Dummerweise denke ich, dass all diese Sachen gar nicht in die surprise*bag reinpassen würden :-D.

Andere Dinge gefallen mir jedoch wieder mal gar nicht, insofern muss ich erstmal abwarten, was tatsächlich in der nächsten surprise*bag enthalten ist, um die Kündigung zu bereuen :-).

Eure Jana

Labels: , , , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 23. April 2016 um 04:15 , Anonymous Anonym meinte...

2016-4-23 xiaozhengm
ray ban sunglasses
coach factory outlet
nike free run
michael kors outlet
michael kors outlet
oakley sunglasses wholesale
gucci bags
true religion outlet
true religion
supra shoes
nike free run 2
louis vuitton handbags
cheap oakley sunglasses
ray ban sunglasses
coach factory outlet
oakley sunglasses
kate spade outlet
abercrombie & fitch
true religion shorts
cheap oakleys
michael kors outlet
coach outlet online
michael kors outlet
christian louboutin sale
burberry outlet
ray ban sunglasses
coach outlet store online
oakley sunglasses
louis vuitton handbags
toms shoes
coach factory outlet
kate spade handbags
louis vuitton handbags
oakley sunglasses
ralph lauren outlet
insanity workout
louis vuitton outlet
louis vuitton handbags
louis vuitton outlet

 
Am/um 13. Mai 2016 um 11:38 , Blogger 柯云 meinte...

2016-05-14keyun
polo ralph lauren outlet
louis vuitton outlet
polo ralph lauren
michael kors outlet online
oakley sunglasses
cheap toms
pandora jewelry
lebron 12
oakley vault
true religion jeans
toms shoes outlet online
coach outlet online
cheap ray ban sunglasses
tiffany rings
montblanc pen
michael kors outlet
coach outlet online
christian louboutin shoes
supra footwear
kobe 8
tory burch flats
ralph lauren
michael kors outlet
louis vuitton outlet
hollister jeans
louis vuitton handbags
cheap ray ban sunglasses
jordan concords
reb christian louboutin
ralph lauren outlet
michael kors handbags
coach factory outlet
gucci belts
air jordan shoes
coach outlet
coach outlet
ray ban sunglasses
christian louboutin shoes
insanity workout

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!