Das muss ich haben!
Douglas Box of Beatuy - Dezember 2012 Weihnachtsbox

Dienstag, 18. Dezember 2012 @ 13:30 | 1 Kommentar [e]

Hallo Leute,

nach langem Warten kam heute endlich meine Douglas Box Dezember an :-).


Leider fehlte diesen Monat der Beipackzettel, daher liegen mir leider die Preise nicht vor…






Aber folgendes war enthalten:

Als kleines Schmankerls gabs zum Werbeflyer von HUSSEL einen Schokotaler - hmmh :-)






















Die Originalprodukte waren dieses Mal der NYX Nail Polish Nr. 132 Mushroom Glitter (12ml) und NYX Round Lip Gloss Nr. 13 Peach (2,5ml).



Der Nagellack ist nicht so schlimm wie ich dachte. Er hat kaum Farbe, es ist mehr transparent und man trägt nur die goldenen Glitzerpartikel auf. Wenn man also einen schönen deckenden Nagellack drunter aufträgt, sieht es sicherlich gut aus.
Dummerweise habe ich hier nichts passendes parat…

Lipgloss habe ich mittlerweile genug, die Farbe finde ich ist in Ordnung.








Shiseido Bio Performance Super Exfoliating Disc (1 Mal)


Hierbei handelt es sich offensichtlich auch um ein Originalgrößen-Produkt. So ganz durchschaut habe ich das Teil noch nicht, es sieht aber ziemlich cool aus.
Es scheint eine Art Peeling-Schwämmchen zur Hautpflege zu sein, das die Haut seidig-weich machen soll.
Das Schwämmchen ist mit pflegenden Wirkstoffen gefüllt. Die pudrige Schicht ist schon sichtbar.











Dann hatte ich zwei Parfümproben in meiner Box. Einmal Glam 'n Soul von Thomas Sabo (1ml) und Boss Orange von Hugo Boss (2ml).


Glam 'n Soul riecht finde ich besser. Der Vorteil der Probe ist, dass es einen Sprühkopf hat. Von Nachteil ist der geringe Inhalt von 1ml.
Die Probe von Boss Orange enthält 2ml, riecht aber meiner Meinung nach nicht so gut. Zudem hat sie keinen Sprühkopf.














Kommen wir nun zu den Maxiproben:


Weleda Sanddorn reichhaltige Pflegelotion (20ml)


Ich kannte bereits das Sanddorn Duschgel und das Pflegeöl von Weleda. Ich mag den Duft sehr, daher kann ich die Lotion ebenfalls gut gebrauchen.















Estée Lauder Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Creme (5ml)


Eine Anti-Aging Creme von Estée Lauder. Die wird sicherlich teuer sein. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, sie riecht aber schon mal gut.















Smashbox Photo Set Pressed Powder Light (2,5g)


Wow, darüber habe ich mich wieder richtig gefreut. Letztes Mal war ich vom smashbox Primer nicht ganz überzeugt, habe aber schon viel Gutes von der Marke gehört.
Von der Farbe her (Light) passt es zu meinem Hautton.
















Fazit:

Ich bin wirklich vollauf zufrieden mit meiner Dezember-/ Weihnachts - Douglas Box, auch wenn mir die Originalprodukte jetzt nicht so wirklich zugesagt haben und ich 2 Parfümproben dabei hatte.
Besonders gefreut habe ich mich über das Shiseido Schwämmchen und das Smashbox Puder :-).


Eure Jana

Labels: , , , , , , , , ,

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!