Das muss ich haben!
Brandnooz Box Dezember 2012 - Die neue, grüne!

Samstag, 22. Dezember 2012 @ 12:08 | 1 Kommentar [e]

Hallo Leute,


ich bin seit gestern schon erkältet, deshalb gibts den Bericht zur Box erst heute. Denn gestern Mittag kam die neue, grüne Brandnooz Box bei mir an :-).


Was mir erst zu spät aufgefallen ist: Es fehlt im Bild links ein Lebensmittel, aber ihr werdets gleich sehen!













Das war im Einzelnen enthalten:

Hengstenberg Genießer Rotkohl Birne & Burgunder (UVP 1,79€ / 400g)


Ich mag Rotkohl gerne, habe ihn bisher aber noch nicht aus der Fertigpackung probiert. Hengstenberg hat ja aber einen sehr guten Ruf, deshalb mache ich mir da keine Gedanken.

















Herres Aperito Sprizz Hizz (UVP 2,79€ / 0,75l)


Dieses Getränk haben nur diejenigen erhalten, die vorher auf der brandnooz-Homepage zugestimmt haben, dass sie Alkohol erhalten wollen.
Es scheint eine Art Glühwein zu sein, den man auch heiß genießen kann. Ich bin gespannt!










Pullmoll Hustenbonbons Salbei (UVP 1,59€ / Packung)


Darüber habe ich mich in der Box am Meisten gefreut. Ich habe grade richtig schlimmen Husten und hatte keine Salbeibonbons zu Hause. Als hätten sies gewusst :-).

















G+O Gemüsesäfte gelb + rot (UVP 0,99€ / 500ml)


Auch darüber habe ich mich als erkälteter Mensch sehr gefreut! Jetzt sind Vitamine wichtig. Der rote Saft ist schon leergetrunken. Und trotz, dass ich Karottensaft eigentlich nicht mag, hat er in der Mischung sehr lecker geschmeckt.
















ütje Studentenfutter Süß & Salzig (UVP 2,39€ / 150g)


Hmmmh, lecker! Habe ich ebenfalls schon probiert. Es ist ein bisschen mit den süß&salzig-Mandeln in einer der letzten Boxen zu vergleichen.












HACHEZ Weihnachtsmann (UVP 1,95€ / 18g)


Ein handdekorierter Schoko-Weihnachtsmann. Der ist ja fast zu schade zum Essen.


















Chio Chips BiFi (UVP 1,99€ / 175g)


Die hier fehlen im Miniatur-Bild oben.
Ich habe die BiFi-Chips ja schon in der letzten Box vermutet, jetzt sind sie drin! Habe ein paar probiert und sie dann meinem Freund geschenkt. Für Salami-Liebhaber dürften diese Chips richtig lecker sein. Ich mag aber leider keine Salami.













Fiorucci Salame Abruzzese (UVP 3,49€ / 200g)


Da hat mein Freund beim Auspacken direkt gejubelt. Der liebt Salami und kann sich jetzt über ein bestimmt sehr gutes Produkt freuen.

















HACHEZ Wild Cocoa de Amazonas 45% (UVP 3,00€ / 100g)


Zuguterletzt gabs noch eine Tafel Zartbitterschokolade (45%). Habe ich noch nicht probiert, sie dürfte aber bestimmt lecker sein.













Fazit:

Wie zu erwarten war, bin ich auch diesen Monat wieder vollauf zufrieden mit der brandnooz Box. Die Box in grün gefällt mir sehr gut und der Inhalt ist wieder toll abgestimmt. Er passt perfekt zur Jahreszeit. Diesen Monat haben wir einen Gesamtwarenwert von 19,98€.


Eure Jana

Labels: , , , , ,

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!