Das muss ich haben!
surprise * bag November 2012 - Das ist drin

Donnerstag, 22. November 2012 @ 22:06 | 1 Kommentar [e]

Hallo Leute,

über den Versand der surprise*bag kann man nicht meckern. Wie immer wurde sie gestern verschickt und ist heute morgen schon bei mir angekommen!

Die Abstimmung für diesen Monat fiel besser als die des Vormonats aus. Zur Auswahl standen einige Küchenhelfer wie ein Eierschneider etc., den ich gerne gehabt hätte.

 Letztendlich war aber folgendes enthalten:

Strick Ohrenwärmer (UVP 9,90€)

Diese Ohrenwärmer kennen wir schon aus der Abstimmung. Meine sind aber grau anstatt beige.
Schade eigentlich, in beige hätten sie besser zu Schuhen und Schal gepasst…

Anziehen werde ich sie also nicht, mir sind sie auch zu hart und drücken mir zu sehr auf die Ohren. So hört man gar nichts mehr, wenn man unterwegs ist...






USB LED Light (UVP 4,95€)

Wie auch schon bei der Abstimmung erwähnt, kann ich das Teil nicht gebrauchen. Kein Stück. Ich verstehe gar nicht, warum Leute das als eins der besten Dinge bewertet haben…

Duftlampe Keramik (UVP 6,90€)

Endlich etwas, was ich mir für diese surprise*bag gewünscht habe!
Leider ist meine Version schon leicht rissig und hat eine kleine weiße Stelle, weil schon ein kleines Stückchen Keramik herausgebrochen ist. Dummerweise fehlen auch Öl sowie Kerze, das heißt ich muss zum Benutzen der Lampe erst mal einkaufen gehen… Schade!





 Angry Elephant Schweißband mit Reisverschluss (UVP 4,50€)

Sorry, aber wie hässlich ist das Teil denn bitte???
Naja dafür ist es funktional und man kann im Schweißband Geld oder einen Schlüssen verstauen.
Dummerweise mache ich eher weniger Sport….















 iChoc GoGo Mango

Wie immer ist wieder eine Sorte iChoc enthalten. Darüber freue ich mich eigentlich immer.
Dieses mal war es die Geschmacksrichtung Weiße Schokolade mit Mango.
Leider mag ich weiße Schokolade nicht so sehr, aber leer ist sie jetzt trotzdem :-).





















Fazit:
Wir kommen bei dieser surprise*bag auf einen Gesamtwert von 26,25€. Trotzdem entspricht sie diesen Monat absolut nicht meinen Vorstellungen… Den Ohrenwärmer, die LED-Lampe und das Schweißband werde ich wohl weiterverschenken.
Da ich jetzt schon wiederholt nicht zufrieden mit meinem Inhalt bin werde ich das Abonnement vorerst kündigen.
Stattdessen habe ich nämlich schon die PinkBox abonniert, also freut euch in Zukunft auf Berichte über deren Inhalt :-D.


Eure Jana 

Labels: , , , , , ,

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!