Das muss ich haben!
Surprise * Bag November 2012 - Abstimmung

Dienstag, 6. November 2012 @ 14:11 | 0 Kommentar [e]

Hallöchen,

zur Zeit kann man wieder für den Inhalt der surprise bag in diesem Monat abstimmen.

Die November-Auswahl gefällt mir schon viel besser als die letzte, dennoch gibt es Verbesserungsbedarf:


Ananas Schneider

Ich kenne diese Ananas Schneider und finde sie schon sehr praktisch. Leider esse ich so gut wie nie frische Ananas, deshalb ist mir das Teil nicht wirklich von Nutzen.

Bewertung: 5, nur für Frauen











Disco Tasse

Eine potthässliche Tasse im Discokugel-Style. Leider gar nicht mein Fall, die wollte ich nicht mal geschenkt haben.

Bewertung: 6, nur für Männer












Duftkerze

Ich wollte mir seit langem eine Duftkerze holen, kam aber noch nicht dazu. Deshalb würde ich mich darüber sehr freuen.

Bewertung: 1, nur für Frauen












Eierformer

Herzchen-Eier! Oh wie süüüß - das wünsche ich mir in meiner surprise * bag. Ich hoffe nur, es ist nicht nur einer drin, die kosten ja bestimmt nicht allzu viel.

Bewertung: 1, nur für Frauen












Eierschneider

Ja, wenn man dann schon Eierformer hat, muss man die Eier auch schneiden können. Habe so ein Gerät zu Hause noch nicht, deshalb gibts folgende

Bewertung: 2, nur für Frauen












Handwärmer

Die Dinger habe ich schon zu Hause und sie retten mir den Winter! Für diejenigen, die so etwas noch nicht besitzen ist das sicher in Ordnung, dennoch weiß ich, dass sie nur etwa 1€ Wert sind…

Bewertung: 4, für beide











Hubschrauber Wecker

Ein Wecker, der erst aufhört zu klingeln, wenn man den Propeller im Raum wieder aufgesteckt hat. Finde ich ziemlich witzig, auch wenn ich ein Morgenmuffel bin :-)

Bewertung: 1, nur für Männer











KO Superstars Kopfhörer

Die kommen mir aus der letzten Abstimmung sehr bekannt vor. Damals habe ich aus Verzweiflung mit 1 abgestimmt. Jetzt ist die Auswahl um einiges besser, darum kann ich ihn schlecht bewerten.

Bewertung: 6, nur für Frauen











Küchenwaage

Ich halte Küchenwaagen mit analoger Anzeige für zu ungenau und irgendwie auch zu umständlich.

Bewertung: 5, nur für Frauen













Metall Wecker

Ein Wecker aus Metall. Auf dem Bild sieht er ziemlich klein aus. Ich für meinen Teil hasse das Geräusch, das die Dinger machen.

Bewertung: 6, für beide












Ohrwärmer

An sich sieht er schon süß aus, aber bei Accessoirs usw. suche ich lieber selbst aus.

Bewertung: 5, nur für Frauen













Facebook Stempel

Dieser Stempel sorgt bestimmt für einige Lacher. Die Idee ist super.

Bewertung: 2, für beide













USB Staubsauger

Ein Staubsauger für Tastaturen, Laptops usw.. Finde ich zwar praktisch, habe ich bisher aber nicht wirklich vermisst.

Bewertung: 3, für beide












Textmarker 4er-Set

Auch die Textmarker standen schon letzten Monat zur Auswahl. Dieses Mal zählen sie jedoch zu den eher schlechten Produkten.

Bewertung: 4, nur für Frauen












USB LED Licht

Hier fehlt mir irgendwie das Verständnis. Wenn ich USB zur Verfügung habe, dann habe ich doch eigentlich auch Licht. Zumindest vom Bildschirm, und das wird wahrscheinlich noch heller sein als dieses Mini-LED Lämpchen. Also wozu das Teil?

Bewertung: 6, für beide











Fazit:

Dieses Mal sind nur wenige Produkte aus der Auswahl totaler Ramsch. Die surprise bag November wird mit Sicherheit viel besser als die letzte. Gut finde ich, dass sie auf die Jahreszeit abgestimmt ist.
Freue mich auf jeden Fall auf die nächste bag!
Meine Wunschbag bestände aus:

- Duftkerze
- Eierformer
- Eierschneider
- Facebook Stempel

Die Frage ist dann nur, ob man auf einen Warenwert von über 15€ käme!


Eure Jana

Labels: , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!