Das muss ich haben!
Neues Design!

Mittwoch, 21. November 2012 @ 16:56 | 2 Kommentar [e]

Hey ihr,

juhuu es hat endlich geklappt! Schon seit Tagen tüftle ich am neuen Design des Blogs… Ich hatte einige Schwierigkeiten mit der eingebetteten Kommentarfunktion - Aber jetzt habe ich es geschafft!
Oben fehlt noch das Header-Bild, aber das dauert noch ein Weilchen. Schließlich will ich ein selbst gezeichnetes Banner.

Ein großes Dankeschön geht erstmal an Farisyaa Awayy, die das Basis-Template für dieses Design gestellt hat. Natürlich wurde und wird es großzügig von mir verändert!

Wie ihr sehen könnt, gibt es jetzt neben der "normalen" Kommentarfunktion auch eine Chatbox. Hier könnt ihr alles posten, was euch zum Blog allgemein einfällt. Ich freue mich schon :-)

In der Navigation rechts findet ihr nun unter Anderem auch den Link "Partnerblogs". Wenn ihr auch einen Blog habt, können wir die Links des jeweils Anderen auf unseren Blogs veröffentlichen.

Eure Jana

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 22. November 2012 um 08:23 , Blogger Menya meinte...

Juuuhuu, gefällt mir total. Dein neues Design ist echt niedlich :).

 
Am/um 22. November 2012 um 19:31 , Blogger Jana meinte...

Dankee :-D, und jetzt kann man rechts oben auch richtig abonnieren!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!