Das muss ich haben!
Douglas Box of Beauty - Preview Dezember 2012

Montag, 19. November 2012 @ 08:50 | 0 Kommentar [e]

Hey ihr,

heute morgen um 06:32 Uhr erreichte mich die Mail von Douglas, in der bekannt gegeben wird, dass sich alle BoB Abonnenten im Dezember auf eine Überraschungsbox mit "kleine[n] Extras" freuen dürfen.
Das heißt, wir dürfen nächsten Monat keine Box zusammenstellen!

Sicherlich stößt Douglas damit auf verschiedene Meinungen, ich bin aber guter Dinge und denke, dass die nächste Box of Beauty richtig toll wird!

EDIT:
Jetzt sind auch endlich die Originalprodukte für die Dezember-Box bekannt:

- NYX Nailpolish Nr. 132 Mushroom Glitter (UVP 4,95€/ 12ml)
- NYX Round Lip Gloss Nr. 13 Peach  (UVP 5,95€/ 2,5ml)


























Schon wieder ein Lip Gloss, darüber kann ich mich leider nicht freuen… Ich hoffe die Maxiproben werden besser sein!

Eure Jana

Labels: , , , , , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!