Das muss ich haben!
Brandnooz Box - Oktober 2012 - Cool genießen!

Mittwoch, 7. November 2012 @ 14:27 | 2 Kommentar [e]

Hey Leute,

den ganzen Tag habe ich schon darauf gewartet, jetzt ist es endlich so weit. Habe meine brandnooz Box im Hermes-Paketshop auf meinem Nachhauseweg abgeholt und möchte euch den Inhalt natürlich nicht vorenthalten.


Das Motto der Oktober-Box war "Cool genießen" - dem Namen macht sie alle Ehre.




Und das war drin:

HOMANN Auf's Brot (UVP 1,19€ / 150g)

Zwei Brotaufstriche fürs Frühstück. Einmal in der fruchtigen Variante "Frühaufsteher" mit Mango und Chilli und die herzhafte Variante "Langschläfer" mit Tomate und Basilikum.

Finde die beiden echt süß und bin gespannt wie sie schmecken werden :-D.





Das sind die beiden nochmal einzeln.


HOMANN Schlemmerfisch (UVP 1,99€ / 125g)

Hmmh, ich liebe Fisch. Ich habe die "Lachsfilets in pikanter Honig-Sill-Senf-Sauce" bekommen. Alternativ konnten noch die Sorten "Heringsfilets in mediterraner Tomaten-Sauce" oder "Alaska-Seelachsfilets in fruchtiger Ananas-Curry-Sauce" in eurer brandnooz Box auftauchen.





Galbani Mascarpone (UVP 2,79€ / 250ml)

Ich liebe ja Mascarpone und Tiramisu. Aber das ist immer so aufwändig und wird so schnell schlecht. Deshalb muss ich mal unbedingt andere leckere Rezepte für die Mascarpone auftreiben.









Lätta & luftig (UVP 1,59€ / 320g)

Eine Halbfettmagarine, die extrem luftig aufgeschlagen wurde. Das Produkt kannte ich schon vom Sehen, habe es aber noch nie gekauft. Um so gespannter bin ich jetzt!









Knack&Back Flammkuchen Teig (UVP 1,59€ / 290g)

Bisher kannte ich nur den Pizza Teig, ich bin mal gespannt ob das tatsächlich einen Unterschied macht.









Le Brin (UVP 2,79€ / 150g)

Als ich die Box öffnete, kam mir direkt ein "Duft" entgegen, ich dachte erst irgendwas wäre kaputt gegangen. 
Aber dann habe ich gemerkt, dass es dieser Stinkekäse war :-). Leider mag ich keinen stinkenden Käse, darum wird sich mein Freund darüber freuen. Probiert wird vielleicht trotzdem mal.




Buddy Guard (UVP 3,99€ / 4 x 100ml)

Lecker, ich dachte erst das wäre ein Smoothie. Als ich dann direkt die erste Flasche probiert habe wurde ich überrascht. Es handelt sich nämlich um einen Saft - schmeckt aber sehr sehr lecker nach frischen Beeren.










Hier ist eine der vier Fläschchen zu sehen.







MILRAM Kefir Drink (UVP 0,99€ / 500g)

Hmmh, ich liebe Kefir. Darum freue ich mich sehr über die beiden Sorten "Kirsche" und "Erdbeere". In anderen brandnooz Boxen können auch die Sorten "Himbeere" oder "Mango" auftauchen.








Almette Hüttenaufstrich (UVP 1,49€ / 125g)

Noch ein Brotaufstrich, dieses Mal von Almette. Die Sorte "Paprika-Lauch" klingt sehr interessant und lecker.










Almette Heimisches Obst (UVP 1,09€ / 150g)

Und zuletzt noch ein süßer Brotaufstrich von Almette. Da bin ich so richtig gespannt, wie das schmecken wird!











Fazit:

Diese Box ist auf jeden Fall eine sehr gelungene Box. Ich kannte die meisten Produkte noch gar nicht und bin gespannt sie auszuprobieren. Wir haben einen sagenhaften Warenwert von 21,68€. Bis auf den Käse esse / trinke ich auch alles. 
Dennoch muss ich auch ein bisschen Kritik üben! Die Box wurde auf Facebook usw. schon hoch gelobt. Dafür hätte ich mir schon ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht. 6 Produkte (zählt man den Käse mit dazu) der Box sind Brotaufstriche. So viel Brot kann ich gar nicht essen, wie ich jetzt möchte!
Aber Alles in Allem bin ich echt zufrieden mit der Oktober brandnooz Box :-D. Hoffe das geht so weiter, zur Zeit ist sie nämlich die beste Abo-Box, die ich habe.

Eure Jana

Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 23. April 2016 um 04:15 , Anonymous Anonym meinte...

2016-4-23 xiaozhengm
ray ban sunglasses
coach factory outlet
nike free run
michael kors outlet
michael kors outlet
oakley sunglasses wholesale
gucci bags
true religion outlet
true religion
supra shoes
nike free run 2
louis vuitton handbags
cheap oakley sunglasses
ray ban sunglasses
coach factory outlet
oakley sunglasses
kate spade outlet
abercrombie & fitch
true religion shorts
cheap oakleys
michael kors outlet
coach outlet online
michael kors outlet
christian louboutin sale
burberry outlet
ray ban sunglasses
coach outlet store online
oakley sunglasses
louis vuitton handbags
toms shoes
coach factory outlet
kate spade handbags
louis vuitton handbags
oakley sunglasses
ralph lauren outlet
insanity workout
louis vuitton outlet
louis vuitton handbags
louis vuitton outlet

 
Am/um 23. April 2016 um 04:15 , Anonymous Anonym meinte...

2016-4-23 xiaozhengm
ray ban sunglasses
coach factory outlet
nike free run
michael kors outlet
michael kors outlet
oakley sunglasses wholesale
gucci bags
true religion outlet
true religion
supra shoes
nike free run 2
louis vuitton handbags
cheap oakley sunglasses
ray ban sunglasses
coach factory outlet
oakley sunglasses
kate spade outlet
abercrombie & fitch
true religion shorts
cheap oakleys
michael kors outlet
coach outlet online
michael kors outlet
christian louboutin sale
burberry outlet
ray ban sunglasses
coach outlet store online
oakley sunglasses
louis vuitton handbags
toms shoes
coach factory outlet
kate spade handbags
louis vuitton handbags
oakley sunglasses
ralph lauren outlet
insanity workout
louis vuitton outlet
louis vuitton handbags
louis vuitton outlet

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!