Das muss ich haben!
brandnooz Box - November 2012

Dienstag, 27. November 2012 @ 18:23 | 5 Kommentar [e]

Hey ihr,


Wow, das ging schnell: Heute um 14:30 Uhr habe ich die Mail erhalten, dass meine Box sich auf den Weg gemacht hat. Ich hätte kaum damit gerechnet, dass sie heute noch kommen wird - aber hier ist sie!








Viele beschweren sich auf Facebook schon wieder über den Inhalt der Box. Ich finde sie dieses Mal sehr gelungen!

Diesen Monat konnte man ja am brandwheel um eine spezielle Sorte drehen - Die müsste ich jetzt in meiner Box haben, leider weiß ich nicht, um welches Produkt es sich dabei handelt.

Das Thema diesen Monat - "Gute Geschmacksnoten für Dich!"

Und so sieht der Inhalt aus:

Bünting Rooibos Tee Orient Chai (UVP 1,69€)

Super für den Winter. Und ich mag Rooibos Tee sehr gerne. Chai kenne ich bisher nur als Chai Latte, bin mal gespannt, ob es da irgendeinen Zusammenhang gibt.














Birker PASTA KLASSIKER Spaghetti (UVP 1,49€)

Die Spaghetti finde ich ein bisschen langweilig in der brandnooz Box. Auch wenn diese jetzt vom ÖKO-Test als "sehr gut" befunden wurden - Spaghetti schmecken meistens gleich.
Was allerdings positiv auffällt: Sie sehen ziemlich dünn aus, fast schon wie Spaghettini!











KELLOG'S Special K Oats & Honey (UVP 0,23€ für 30g)

Sicher sind diese Frühstücksflakes lecker, leider ist die Packung echt klein… Habe mal nachgerechnet, angegeben ist nämlich nur die UVP der Originalpackung - die Miniatur ist gerade mal 23ct wert!







Schamel Raspelstix Bayrischer Meerrettich (UVP 1,75€)

Der wurde direkt weiterverschenkt, weil ich keinen Meerrettich esse. :-)








hohes C Naturelle Sport (UVP 1,39€)

Hmmh, lecker! Darauf freue ich mich - werde ich gleich morgen mit zur Uni nehmen. Ich habe die Geschmacksrichtung Apfel-Traube-Citrus.










Pullmoll Zitronenmelisse mit Stevia (UVP 1,29€)

Ich glaube, die waren in einer anderen Geschmacksrichtung schon einmal in einer Box enthalten. Damals war ich richtig neidisch darauf :-). Also freue ich mich jetzt drüber! Mal sehen, wie Pullmoll mit Stevia schmeckt.








Kluth Cashews Mango-Vanille (UVP 2,49€)

Yeah, wieder leckere Nüsse in interessanter Geschmacksrichtung. Hoffentlich sind die so lecker wie die Mandeln vom letzten Mal!










Lindt Hello! Strawberry Cheesecake (UVP 2,20€)

Boah, darüber habe ich mich riesig gefreut! Habe die Schokolade schon in der Werbung gesehen und wollte sie sowieso mal ausprobieren.
Die Geschmacksrichtung Strawberry Cheesecake hört sich echt lecker an!







Fazit:

Ja, meiner Meinung nach ist diese Box richtig gelungen. Der Gesamtwert der Box beträgt 12,53€, damit sind wir auch diesen Monat über der 10€-Hürde. Es sind viele Sachen zum Naschen dabei, genau wie ich es mir gewünscht hatte. Es sind natürlich immer Produkte dabei, die man nicht mag aber das ist eben das "Risiko" an der Überraschungsbox.

Eure Jana

Labels: , , , , ,

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!