Das muss ich haben!
Brandnooz Box November 2012 - Etwas Neues knuspern!

Dienstag, 20. November 2012 @ 14:34 | 4 Kommentar [e]

Hallöchen,

diesen Monat können alle brandnooz Box - Abonnenten am Brandwheel um "die neuste Version eines Klassikers" spielen. Das klassische Produkt wird im Falle eines Gewinns dann gegen die Special-Version in der November-Box eingetauscht. Das heißt, jeder Noozie bekommt eine gleichwertige Box - es werden lediglich die Sorten unterschiedlich sein.
Auch wenn man nicht am Brandwheel dreht, besteht die Möglichkeit eine Special-Version zu erhalten. In diesem Falle entscheidet der Zufall.
Natürlich nur so lange der Vorrat reicht!

Leider wurde nicht preisgegeben, um welches Produkt es sich handelt. So lässt es sich nur schwer entscheiden, ob man denn nun lieber klassisch oder speziell knuspern möchte… Aber die Überraschung soll uns ja wie immer nicht verdorben werden.

Ich habe mich für die Special-Version entschieden und am Brandwheel gedreht. Ein Mal drehen kostet 100 Bonooz-Points. Bei mir hat es glücklicherweise beim ersten Mal geklappt, ich kann euch also nur ermutigen, auch euer Glück zu versuchen!

Nun bin ich ja mal gespannt, was da neues in meiner nächsten brandnooz Box drin sein wird! Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich um die neuen Sorten Chio-Chips (z.B. mit Bifi-Geschmack) handelt.




Eure Jana

Labels: , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare:

Am/um 21. November 2012 um 07:40 , Blogger Menya meinte...

Ohh, hab bestimmt 20 Mal ohne Erfolg gedreht :(

 
Am/um 21. November 2012 um 14:36 , Blogger Jana meinte...

Ohjee, vielleicht sind ja alle Special-Versionen schon vergeben :-/. Im Facebook haben nämlich auch schon ganz viele geschrieben, dass es schon beim ersten Versuch geklappt hat!

 
Am/um 19. Juni 2022 um 19:40 , Blogger Unknown meinte...

lien web Dolabuy Chrome-Hearts cliquez sur le site Dolabuy Bottega Veneta article complet designer répliques de bagages

 
Am/um 31. August 2022 um 12:01 , Blogger shegheth meinte...

z9g10p3x94 u2m84w7i40 i6e77p8e18 t7w11w6t57 c0x95m4f55 w3x10p1s72

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!