Das muss ich haben!
Surprise * Bag Oktober 2012 - Abstimmung

Freitag, 12. Oktober 2012 @ 17:38 | 1 Kommentar [e]

Hey Leute,

zur Zeit kann man auf Facebook über den Inhalt der kommenden surprise*bag abstimmen.
Da ich letzten Monat schon bemerkt habe, dass die surprise bag nur aus den aufgeführten Produkten besteht, werde ich euch natürlich darüber berichten!

Die Bewertung erfolgt über Schulnoten und man muss entscheiden, ob das Produkt nur für Männer, nur für Frauen, oder für beide geeignet ist.
Die Produkte, die ich gerne in meiner surprise bag hätte, bewerte ich generell mit der Note 1, der Rest bekommt eine Note zwischen 4 und 6.

Über die Auswahl bin ich diesen Monat gar nicht glücklich… Irgendwie ist mehr Schrott dabei, als gute Sachen, aber seht selbst:


Apple-App Magneten

Ja, ich bin Apple Fan, aber wozu brauche ich Magneten? Wir haben eine Pinnwand und einen magnetischen Kühlschrank, deshalb kann ich damit zumindest ein bisschen was anfangen.
Aber gekauft hätte ich mir so etwas niemals!


Bewertung (trotzdem): 1, für beide
(Ihr werdet weiter unten sehen, warum)









Rennwagen Salz- und Pfefferstreuer (aufziehbar)

Hmmm, für Jungs mag das witzig sein. Aber ich find die Dinger einmal sehr hässlich, zum Anderen denke ich dass man damit nicht wirklich effektiv würzen kann :-/.

Bewertung: 3, für Männer









Ball Kaffeebecher

Wieder was für Männer. Aber finden Männer so etwas wirklich schön?
Ich jedenfalls nicht, deshalb die

Bewertung: 5, für Männer












Blut Duschgel

Manchmal frag ich mich, was das soll. Es ist zwar bald Halloween, aber wer bitte schaut mir da beim Duschen zu? Ich finds irgendwie zu makaber, aber jedem das Seine.

Bewertung: 5, für beide











Bugatti Handyhülle

Das ist jetzt mal was, was ich prinzipiell gut finde. Aber warum muss das Täschchen so hässlich aussehen?

Bewertung: 3, für Männer












Comic Klopapier

Eine bedruckte Klorolle…

Bewertung: 5, für beide














Design Flachmann

Der sieht eigentlich ganz hübsch aus, aber schon in der letzten Bewertung gabs nen Flachmann und ich glaube, in den vorigen Boxen war auch schon einer in der Männertüte.

Deshalb die schlechte Note

Bewertung: 5, für Männer









Schraubendreher Set Handwerkpanzer

Das ist für mich so ein Ramsch, den ich nicht zu Hause stehen haben will…

Bewertung: 5, für Männer













Hotstone Massage

Die kam mir sehr bekannt vor, fast hätte ich schon geschrieben, dass sie irgendwann schon mal in der surprise bag war.
Aber es stand dann wohl nur zur Auswahl letzten Monat.

Hotstone Massage find ich bestimmt gut, vorausgesetzt jemand macht das bei mir :-).

Bewertung: 1, für beide







Kaffeekasse Spardose

Finde ich nicht schön.

Bewertung: 6, für beide














KO Superstars

Mir ist das Design ein bisschen zu kindlich, und die Qualität lässt sicherlich auch zu wünschen übrig.
Trotzdem habe ich eine gute Note gegeben, weil ich das noch für eines der besten Produkte in der surprise bag Oktober halte.

Bewertung: 1, für Frauen









Korkenzieher

Haben wir zu Hause und brauche ich nicht.

Bewertung: 6, für beide














Lippenstift Flachmann

Noch ein Flachmann, dieses Mal für Frauen. Vom Design her ganz nett, aber ich würde als Frau jetzt nicht wirklich mit nem Flachmann rumrennen wollen.

Bewertung: 6, für Frauen











Nasenhaarschneider

Ich glaube Nasenhaarprobleme haben eher Männer, also ist das ziemlich unnütz für mich.

Bewertung: 3, für Männer













Pixel Computer Maus

Hmm, hier haben wir denke ich wieder ein Qualitätsproblem. Außerdem schwöre ich auf meine Magic Mouse :-).

Bewertung: 6, für beide












Raketen Flaschenöffner

Schon wieder ein Korkenzieher / Flaschenöffner. Brauche ich leider immer noch nicht.

Bewertung: 6, für beide













Rinaldo Ledergeldbörse

Man muss sagen, es ist echtes Leder. Trotzdem finde ich es sogar für Männer zu schlicht.

Bewertung: 5, für Männer













Rimbaldi Lederetui

Dieses Etui gefällt mir minimal besser als das von Bugatti vorher.
Ich habe eine gute Bewertung gegeben, weil ich meine Handyhülle verloren habe. Ich hoffe, das Teil ist breit genug…


Bewertung: 2, für beide









Textmarker 4er-Set

Textmarker kann man immer gebrauchen, find ich auch irgendwie schick in der Nagellack-Optik :-).

Bewertung: 1, für Frauen











Fazit:

Die Auswahl war zwar groß, aber ich finde, es war nichts wirklich gutes dabei. Die guten Bewertungen kamen nur dadurch zustande, weil ich ja abwägen muss, was ich später in meiner surprise bag haben möchte.
Die Wahl fiel auf:

- Apple App Magneten
- Hotstone Massage
- KO Superstars
- Rimbaldi Lederetui
- Textmarker 4er-Set

Diesen Monat bin ich echt enttäuscht. Ich warte jetzt ab, ob wieder nur diese Artikel in der tatsächlichen bag landen und wenn die nächste Auswahl dann wieder so schlecht ist, kündige ich das Abo.


Eure Jana


Labels: , , , , , , , , , , ,

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!