Das muss ich haben!
brandnooz - Box September 2012 - Juhuuu endlich ist sie auch bei mir!

Dienstag, 2. Oktober 2012 @ 20:09 | 1 Kommentar [e]

Hi Leute!

Den ganzen Tag saß ich heute auf glühenden Kohlen, bis eben endlich die Hermes-Botin geklingelt hat! Man, ich bin echt kein Fan von diesen Privat-Hermes-Boten…. Die kommen auch nur wann sie grad Lust haben, und das ist in meinem Falle ECHT SPÄT!

Aber egal, jetzt ist meine brandnooz-Box endlich bei mir und das Warten hat sich sowas von gelohnt!
Aber seht selbst:




Hier haben wir 2 Flaschen von Krombacher's Fassbrause. Einmal in der Geschmacksrichtung Zitrone und einmal in Holunder.
Hui, da freu ich mich echt drauf, ich denke mal das wird so ähnlich wie Bionade schmecken.

EDIT: Habe eben die Holunder-Fassbrause probiert und es ist geschmacklich ne Mischung aus Bionade und Mischbier (nur halt ohne Alkohol). Außerdem finde ich, dass es erstaunlich stark nach dem Sanpellegrino Sanbittèr aus der letzten Box schmeckt, nur nicht so bitter - und damit genau richtig!

So ganz neu scheint das Produkt aber nicht zu sein, das gabs doch mal vor Monaten schon als Produkttest bei brandnooz, oder?

UVP 0,59€ (0,33 l)



Beim nächsten Produkt handelt es sich um den Frappuccino Coffee von Starbucks.
Der wird definitiv am Donnerstag mit zur Uni genommen, den kann ich dann sicher gut gebrauchen :-).
Und ich seh grad, dass der sogar fettarm ist!

UVP 1,89€ (250 ml)



Das waren 2 Sachen, bei denen ich beim Auspacken direkt ein Grinsen auf der Backe hatte. Mikrowellen Popcorn von Chio, einmal in süß und einmal in der salzigen Variante.

Ich hatte vor einiger Zeit schonmal irgendwo Mikrowellen Popcorn gesehen, wahrscheinlich von einem anderen Hersteller, und wollte die eh mal ausprobieren! Salzig wird wahrscheinlich eher nicht mein Ding sein, aber mal sehen.

UVP 0,99€ (100 g)




Juhuuu, Seeberger Blanchierte Mandeln Honig & Salz!!! Ich LIEBE Seeberger! Und ich liebe blanchierte Mandeln! Ich frage mich nur, wie sich das Salz da drin wohl macht :-).

UVP 1,89€ (80 g)




Schneekoppe Pasta "Tomate-Basilikum" - Sowas ist für mich natürlich immer gut, da braucht man nicht lang rummachen und hat schnell was auf dem Tisch. Dass hier auf Gluten und Laktose verzichtet wurde ist für mich jetzt weniger interessant, aber für Allergiker ne gute Sache!

UVP 2,99€ (160 g)





Das hier ist was, was ich ganz interessant finde - GoMo Instant Energy!
Es handelt sich dabei um Energy-Drink-Instant-Pulver, das man wohl in allen möglichen alkoholfreien Getränken auflösen kann. Ich glaube zwar eher nicht, dass das Zeug unbedingt gut in Säften oder so schmecken würde, aber probiert hab ichs ja auch noch nicht. Soll sowohl kalt als auch warm genießbar sein.
Positiv fällt mir auf, dass ich so ein Produkt noch nie irgendwo gesehen habe.
Ich habe hier die Geschmacksrichtung Ginger Flash, als Alternative gibts aber auch Guaraná Kick.
Ob das was für mich ist, wird sich zeigen, habe bisher mit Energy Drinks eher schlechte Erfahrungen gemacht, da ich keinen Sport treibe und dann meistens nur nervös und unruhig, anstatt wach, von so nem Zeug werde…

UVP 3,49€ für 7 Einzelportionen




Hier ist der Wein, der uns schon vorher versprochen wurde :-). Freixenet Mia Tinto.
Ich wusste nicht, dass Freixenet auch Wein produziert, aber ok!
Ich habe den Rotwein erwischt, es gibt Mia aber auch als Weißwein (Bianco). Die Verpackung finde ich auf jeden Fall schon mal ansprechend, der Wein wird aber wohl nur zum Kochen benutzt, da ich keinen Rotwein trinke.

UVP 1,39€ (0,25 l) und 3,99€ - 4,29€ (0,75 l)




Sooo, und zuallerletzt haben wir hier von Erasco einen Nudeltopf mit Geflügel-Klößchen.
Ja, viele hassen bestimmt Doseneintöpfe und so weiter. Da hat ja jeder schon so seine Erfahrungen gemacht ;-). Von Erasco hab ich persönlich aber noch nichts schlechtes gehört und ich mag zB. auch die Linsensuppe von Erasco sehr gerne! Außerdem halten Dosensuppen immer ewig lange und somit wird dieser Eintopf aufbewahrt für die schlimmen Tage, für die man mal wieder "vergessen" hat einkaufen zu gehen :-D.

UVP 2,49€ (800 g)





Als kleines Extra schickt brandnooz auf dem Beipackzettel noch 2 Gutscheine mit, mit denen man Rabatt auf die neuen Freixenet Weine bekommt.



Fazit:

Diese Box toppt die letzte sogar noch! Ich finde jedes einzelne Produkt super und freue mich die neuen Sachen auszuprobieren. Dieses Mal hatte man auch eine gute Mischung aus herzhaft und süß. Wir kommen auf einen Gesamtwert der Box von 17,30€ - damit hat sich das Abo wieder gelohnt, zumal ich einige der Produkte sicherlich so oder so irgendwann gekauft hätte.
Zu meckern gibts diesen Monat gar nichts :-)


Hoffe euch hat die Box genauso gut gefallen wie mir, und hoffentlich behält die brandnooz-Box diesen Standard bei!

Eure Jana

Labels: , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 21. April 2013 um 16:45 , Anonymous gutscheine zum ausdrucken meinte...

guter Kommentar

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!