Das muss ich haben!
surprise * bag

Mittwoch, 5. September 2012 @ 13:55 | 3 Kommentar [e]


Halloo,

nach dem Douglas-Schock diesen Monat brauche ich auf jeden Fall etwas, was mich tröstet! Nach kurzer Recherche bin ich eben auf einige mir bisher noch unbekannte Abo-Boxen gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Zum einen gibt's nun eine QVC Beauty Box. Es handelt sich dabei um kein Abo und muss daher jeden Monat einzeln bestellt werden. Der "Vorteil" ist, dass man die in der Box enthaltenen Produkte schon vor dem Kauf sieht. Die enthaltenen Produkte sehen vielversprechend aus und sind den Preis von 19,75€ sicherlich wert.
Ich selbst lasse mich eigentlich lieber überraschen, aber jeder ist anders!
















Hier geht's zur Seite: http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?partNumber=274900&storeId=10253&sc=BMAR




Zum anderen die surprise * bag. Die Wundertüte für Erwachsene. Die gibt's einmal für Männer und einmal für Frauen. Find ich ja schonmal super :-). Hierbei handelt es sich um eine ganz normale Abo-Box mit Überraschungsfaktor. Man kann sich auf der Homepage des Anbieters sogar den Inhalt der bisherigen Boxen anschauen, und ich muss sagen, es ist zwar nicht alles toll was drin ist, aber es sind sicherlich auch einige nützliche Sachen dabei. Zum Beispiel so eine Salat-Box zum mitnehmen!

Wundertüten waren schon immer toll, deshalb musste ich das jetzt abonnieren. Mit 13,95€ inkl. Versand nicht die Billigste, aber man gönnt sich ja sonst nix! Ab dem 15. September sollen die Boxen raus gehen - ich bin sooo gespannt :-D









Hier geht's zur Seite: http://www.surprisebag.de


Grüße
Jana

PS: Ach ja, ich würde liebend gern mal was von euch hören. Bitte postet doch mal das ein oder andere Kommentar! Kennt ihr die Boxen bereits? Welche Abos habt ihr so? Oder im Post untendrunter: Wie gefällt euch die Douglas Box - Auswahl diesen Monat? Hattet ihr auch technische Probleme?

Labels: , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 14. September 2012 um 14:52 , Anonymous Anonym meinte...

Die QVC Box hät ich auch gerne, ist aber leider schon ausverkauft :(

 
Am/um 22. September 2012 um 08:49 , Anonymous Toffifee meinte...

Hi, ich warte gespannt auf den Blog der aktuellen Surprise Bag. Hast du sie schon erhalten?

 
Am/um 22. September 2012 um 09:49 , Blogger Jana meinte...

Huhu, kommt heute noch! Hab die Box gestern bekommen und wollte erst noch etwas ausprobieren :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!