Das muss ich haben!
surprise * bag - September 2012

Samstag, 22. September 2012 @ 11:24 | 4 Kommentar [e]

Hallo Leute,

als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, erwartete mich eine Überraschung! Ein kleines Paket mit der Aufschrift surprise * bag stand vor der Haustür :-D. Normalerweise bringt der Postbote das Paket in die Packstation wenn niemand zu Hause ist und ich muss einen Werktag abwarten, bis ich es abholen kann… Umso größer war gestern meine Freude!!

Aus dem Paket kam dann diese schöne Tüte - natürlich handelt es sich um die surprise*bag für Frauen!







Jetzt aber zum spannenden Teil, was befindet sich denn in der September-Ausgabe?




Zuallererst lachte mich Folgendes an:


Tea Ducky

Eine Ente aus Plastik, die auf einem Behälter sitzt.

Sie besteht aus drei Teilen.



Die Ente an sich (ich denke mal, dass sie in der Tasse schwimmen wird :-) ), ein anschraubbares Teesieb und der kleine blaue Behälter zum Aufsetzen der Ente, um eine Sauerei zu vermeiden.


Ich liebe diese Ente! Ich habe nämlich zu Hause kein Teesieb o.Ä., sodass ich immer auf Teebeutel zurückgreifen musste. Und süß ist es auch noch :-).

Was mich ein bisschen verwundert hat, war der Preis. Im Beipackzettel wird sie mit 8,75€ beziffert. Das schien mir schon sehr teuer, aber ich habs gegooglet und die Ente kostet teilweise noch mehr!




Als nächstes packte ich das Esprit VIP Life Woman EdT aus. Das gleiche gabs schon in der surprise bag vom Mai 2012 in der Männerversion.


Natürlich wurde das Parfüm direkt ausgepackt und ausprobiert. Zunächst dachte ich es wäre ein ziemlich gewöhnlicher Duft. Jetzt bin ich aber der Meinung, dass es ziemlich gut riecht und wird auf jeden Fall mal benutzt. Für mich riecht es blumig und süß - so wie ich das mag :-D.

15ml sind enthalten und die sind laut Beipackzettel 10,50€ wert.




Das nächste Produkt sieht folgendermaßen aus:


Ultra Ei

Das hier sind zwei mikrowellenfeste Plastikbehälter, um Frühstückseier in der Mikrowelle zuzubereiten.

Erst einmal war ich begeistert von der Idee, weil ich sehr gerne zum Frühstück ein Ei esse, aber das Kochen morgens so blöd ist…
Ich dachte also erst einmal an ein weichgekochtes Ei. Aber zerplatzen Eier in der Schale nicht in der Mikrowelle??

Ja, blöd, dass aus dem Beipackzettel nicht klar hervorgeht, wie man das Ultra Ei denn jetzt wirklich benutzt. Hier steht nämlich Folgendes: "Das Ultra Ei kann als Eierkocher und Eierbecher verwendet werden. Spare Zeit und Energie. Ab in die Mikrowelle, höchste Stufe einstellen und zwischen 20 und 50 Sekunden brutzeln lassen. Bon appétit :)".
Demnach würde ich also das Ei mit Schale in den Behälter geben und in die Mikrowelle schmeißen, um dann das explodierte Ei mühsam aufzuputzen.
Naja, das Risiko wollte ich mir ersparen, deshalb war Google mal wieder Freund und Helfer und siehe da: Man muss das Ei aufschlagen und hineingeben und kann es dann in der Mikrowelle garen. Zum Eierkochen braucht man wohl ein spezielles Gerät mit einem zusätzlichen Alu-Einsatz.
Schade! Hätte man das Ei kochen können, wäre mir das viel lieber gewesen…
Dennoch kann ich mir vorstellen, dass man unten in das Ultra Ei Wasser einfüllen, und das Ei dann mit Schale kochen könnte. Falls sich irgendwer traut, bitte gebt mir Bescheid, was passiert ist! :-)

Das Eiergaren wurde heute morgen trotz aller Enttäuschung ausprobiert. Ich verstehe unsere Mikrowelle nicht so ganz, ich denke sie ist nicht auf die höchste Stufe eingestellt, darum habe ich die Eier etwa 60 Sekunden in der Mikrowelle gelassen.
Das sah dann so aus:


Hübsch, ne?



Fazit: Einen Schönheitspreis gewinnt das Ei jetzt mit Sicherheit nicht. Geschmeckt hats trotzdem sehr gut und ich denke, dass ich auch in Zukunft öfter mal auf das Ultra Ei zurückgreifen werde, wenns morgens mal etwas schneller gehen soll!

Laut Beipackzettel ist das Ganze 3,95€ wert, ich weiß jetzt nicht ob 1 oder 2 Ultra Eier gemeint sind.



Zuletzt kam eine kleine Tafel Schokolade aus der Tüte:


iChoc

Jaaa, ich weiß. Tut mir Leid, ich konnte einfach nicht widerstehen, schließlich kam ich grade von der Arbeit und hatte Hunger…

Es handelt sich hierbei um eine zartbitter Bio-Schokolade von Vivani. "Im Musik-Player-Format" heißt es hier… Da machen sie einen auf Apple. Nicht so mein Fall diese Strategie, dabei hätten sie das bei dem Geschmack gar nicht nötig!




Diese Postkarte war noch mit dabei. Nett, aber anfangen kann ich damit jetzt nicht wirklich was.



Jam Jam Jam. Geschmacksrichtung Dark Chocolate with Raspberry - also dunkle Schokolade mit Himbeerstückchen.
Das war wirklich eine der leckersten Schokoladen, die ich je gegessen habe. Besser als Lindt und das soll ja was heißen :-).

Ein Preis wurde im Beipackzettel nicht genannt, hier steht lediglich "SPECIAL". Also ein Geschenk?





 Das wars an Produkten, rechts seht ihr zur Übersicht den Beipackzettel:


















Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Box. Ich kann mit jedem einzelnen Produkt etwas anfangen und vom Preis her stimmt auch Alles.
Dennoch war ich etwas enttäuscht, dass die richtige Überraschung ausblieb: Wer nämlich die surprise*bag auf Facebook abonniert hat, konnte über den Inhalt der September-Box abstimmen. Prinzipiell ist das sehr lobenswert, erinnert mich ein bisschen an das Prinzip der Douglas Box of Beauty. Ich dachte aber eigentlich, dass nur ein Teil der Box aus der Abstimmung gewählt wird und der Rest eine Überraschung wird.

Das Abonnement wird aber erstmal aufrecht erhalten und ich freue mich auf die nächste surprise bag!


Eure Jana

Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare:

Am/um 24. September 2012 um 17:51 , Blogger Menya meinte...

Die Ente finde ich total süß und die Schokolade hört sich auch echt lecker an!
Auf der iChoc Website wird die Raspberry-Schokolade als neue Sorte angeboten. 40 g kosten dort 0,89 € :)und alles Bio.

 
Am/um 5. August 2023 um 20:50 , Anonymous Hıfzı meinte...

yurtdışı kargo
resimli magnet
instagram takipçi satın al
yurtdışı kargo
sms onay
dijital kartvizit
dijital kartvizit
https://nobetci-eczane.org/
CC0

 
Am/um 24. August 2023 um 21:40 , Anonymous Aktimur meinte...

salt likit
salt likit
dr mood likit
big boss likit
dl likit
dark likit
OGB

 
Am/um 28. August 2023 um 07:29 , Anonymous Serhat meinte...

Kanarya Adaları yurtdışı kargo
Kanada yurtdışı kargo
Kamerun yurtdışı kargo
Kamboçya yurtdışı kargo
Jersey yurtdışı kargo

PEQJC

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!