Das muss ich haben!
Startschuss

Samstag, 1. September 2012 @ 12:49 | 0 Kommentar [e]

Hallo Leute,

ab heute startet der "Das muss ich haben!"-Blog. Ihr könnt euch auf einen aktiven Blog rund um neue und tolle Produkte freuen.
Mein Name ist Jana, ich bin 21 Jahre jung, Studentin und interessiere mich als typisches Mädchen natürlich für alle Beauty-Produkte wie Schminke, Pflege-Produkte oder Parfums und liiiebe Shopping :-)
Der Blog soll sich aber nicht nur auf Beauty-Krams beschränken, da ich mich darüber hinaus auch sehr für die neusten Technik-Produkte begeistere. Ich bin ein bekennendes Apple-Fangirl und zocke ab und zu auch mal das ein oder andere Spiel (PC,Mac,Playstation,NDS,XBox).


Douglas Box of Beauty und Apple iMac
Ich habe seit kurzer Zeit zwei Boxen-Abos abgeschlossen: Einmal die Douglas Box of Beauty (seit Juli 2012) und die brandnooz Box (seit August 2012).
Für diejenigen, die damit jetzt gar nichts anfangen können: Es handelt sich dabei um ein jederzeit kündbares Abo. Jeden Monat wird dann eine Box nach Hause geliefert.

Bei der Box of Beauty erhält man bei Douglas erhältliche Kosmetikartikel in Form von Maxiproben. Ein Fullsize-Produkt gibt's jeden Monat zusätzlich dazu, welches auf der Douglas-Seite schon vor der Versendung der Boxen einsehbar ist. Diesen Monat gibt's sogar gleich zwei Produkte von NYX. Einmal die Glitter Cream Palette Nr. 09 Sweet Chocolate Browns und den Jumbo Eye Pencil Nr. 601 Black Bean. In der ersten Nacht von Montag auf Dienstag eines Monats kann man aus etwa 20 Maxiproben seine individuelle Box zusammenstellen. Davon darf man sich 4 Proben auswählen. Leider ist die Anzahl begrenzt, deshalb muss man schnell sein, wenn man die volle Auswahl haben möchte!

Die brandnooz Box ist eine Box voll mit neuen Marken-Lebensmitteln. Genau das richtige für eine einkaufsfaule Studentin wie mich :D. Eine Auswahl der Produkte ist nicht möglich, aber Überraschungen haben ja auch so ihre Vorteile!

Beide Anbieter versprechen, dass der Warenwert in den Boxen mindestens 10€ beträgt, denn genau das ist der monatliche Preis.

Nächsten Dienstagmorgen wird also die August-Box-of-Beauty zusammengestellt und die brandnooz Box soll in der ersten Septemberwoche verschickt werden. Dann wird auf jeden Fall ausführlich berichtet und der Blog kann so richtig beginnen!

Ich freue mich jedenfalls!

Labels: , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!