Das muss ich haben!
Douglas Box of Beauty - September 2012 Retoure

Samstag, 22. September 2012 @ 12:10 | 3 Kommentar [e]

Hallo Leute,


vor etwa einer Woche kam meine Douglas Box of Beauty vom September 2012 an. Es dauerte so lange, weil ich keine Zusammenstellung durchgeführt habe, um eine Überraschungsbox zu bekommen.

Wie ihr ja sicherlich aus meinem vorherigen Post schon mitbekommen habt, konnte ich meine eigentliche Wunschbox aufgrund eines technischen Fehlers nicht zusammenstellen.
Als dieser dann behoben wurde und bis ich davon Wind bekam, waren alle guten Proben schon weg und ich entschied mich für eine Überraschungsbox, um zumindest die Chance auf ein bereits vergriffenes, gutes Produkt zu haben.

Der gute Punkt an dieser Sache: Ich kann euch jetzt von meinen Erfahrungen mit der Überraschungsbox berichten!

Douglas selbst hat mehrfach schon auf der Facebook-Seite beteuert, dass sie einen Teil der Proben zurücklegen, damit diejenigen, die sich überraschen lassen wollen keine Reste-Box erhalten müssen.

Am letzten möglichen Zusammenstellungs-Tag habe ich deshalb Screenshots von der Auswahl gemacht, damit wir sehen können, was schon vergriffen und was noch vorrätig war:




Wir sehen also, vergriffen sind folgende Produkte:
Ich markiere mal die die noch vorhandenen Sachen rot, sodass wir auf einen Blick sehen, was Resteverwertung und was zurückgelegt war!

Lavera Basis Sensitiv Handcreme (20ml),
Hugo Boss Showergel (50 ml), 
Isadora Wonder Nail extra long lasting (4ml), 
Annayake Ultratime mass-mask anti-temps (15ml), 
BC Moisture Kick Spray Conditioner (50ml), 
Alterna Caviar Rapid Repair Spray (25ml), 
Jimmy Choo Eau de Parfum (4,5ml), 
Baldessarini Secret Mission Showergel (50 ml), 
Boss Orange Bodylotion (50 ml), 
Orlane Crème de Nuit Réparatrice Soin Anti-Fatigue Absolu (7,5ml)

Der Rest war noch vorrätig.

In meiner Überraschungsbox befand sich Folgendes:


Natürlich die beiden Originalprodukte.

Biotherm Eau Océane Duschgel (10ml), Körperlotion (10ml), EdT (1,5ml),
Jil Sander Everose Bodylotion (30ml),
John Frida Go Blonder Conditioner (50ml),
Lavera Basis Sensitiv Handcreme (20ml)


Drei von Vier Produkten sind Restprodukte. Das enttäuscht mich doch sehr; ich kann mir sogar vorstellen, dass die Überraschungsboxen immer so aussehen. Schließlich kann sich die Box pro forma nicht Restebox nennen.
Mein Fazit ist also, dass sich eine Überraschungsbox keinesfalls lohnt. Natürlich kann es auch ein unglücklicher Zufall sein, trotzdem werde ich nicht mehr auf eine Zusammenstellung verzichten.

Glücklicherweise hat mir der Kundenservice im Voraus schon versichert, dass ich die Box zurückschicken kann, ohne dass das Abo endet. Gesagt, getan!

Hoffe ihr hattet mehr Glück mit eurer September Box.

Eure Jana

Labels: , , , , , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 12. Juni 2014 um 02:56 , Anonymous Anonym meinte...

I visited various web sites but the audio feature for audio songs present at this web page is in fact wonderful.


My weblog website

 
Am/um 19. Juni 2014 um 22:44 , Anonymous Anonym meinte...

First off I woսld like to say terrific blog!I had a quiсk questіon that I'd like to ask
if you don't mind. I was curious to find out how you center yourself and clear your head prior
to wrіting. I've had a hard time clearing my thougҺts in ǥetting my tҺoughts out there.
I doo take pleasure in writing however it just
seems like thee first 10 to 15 minutes are usuqlly lost simply just
trying tо fiǥure out how to begin. Anny sսgɡestions ߋr hints?

Thanks!

Here is my sіte :: youtube for business

 
Am/um 29. Juli 2023 um 01:57 , Anonymous halim meinte...

denizli
elazığ
eskişehir
ığdır
ısparta
667A5

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!