Das muss ich haben!
Douglas Box of Beauty - Das Ergebnis

Mittwoch, 5. September 2012 @ 13:21 | 0 Kommentar [e]

Hallo Leute,

das technische Problem bei der Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty hatten wohl einige von euch, dummerweise habe ich jetzt erst erfahren, dass das Auswahlsystem am 04.09. ab ungefähr 06:00 Uhr morgens wieder funktionierte. Und ich habs kurz vor 6 ein letztes Mal ausprobiert :-(.

Ich habe mich ja an den Kundenservice von Douglas gewandt. Die waren zwar freundlich, haben mir aber lediglich einen Gutscheincode über 10% Rabatt auf einen Mindestbestellwert von 25€ gegeben.. Super, wenn man im Internet einen solchen Gutschein auch ohne Mindestbestellwert findet! Was mir aber weitergeholfen hat, war die Information, dass man seine erhaltene Box auch als Retoure an Douglas zurückschicken kann.

Da mittlerweile schon alle guten Proben aus sind, wirds diesen Monat wohl eine Überraschungsbox! Ich hoffe aber, dass ich keine Männerprodukte oder eins von den Blond-Pflege-Produkten bekomme...

Kommen wir trotzdem mal zur Auswahl an Proben diesen Monat:


Von oben links nach rechts unten: Alterna Caviar Rapid Repair Spray (25ml), Isadora Wonder Nail extra long lasting (4ml), Boss Orange Bodylotion (50 ml), Baldessarini Secret Mission Showergel (50 ml), Jil Sander Everose Bodylotion (30ml), Jimmy Choo Eau de Parfum (4,5ml), Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion (20ml), Orlane Crème de Nuit Réparatrice Soin Anti-Fatigue Absolu (7,5ml), Men´s System ‘Anti Wrinkle Face Cream’ (20ml), Artdeco All in One Mascara (3 ml)




Biotherm Eau Océane Duschgel (10ml), Körperlotion (10ml), EdT (1,5ml), John Frida Go Blonder Conditioner (50ml), Venus sea salt body scrub (50ml), Hugo Boss Showergel (50 ml), Annayake Ultratime mass-mask anti-temps (15ml), John Frida Go Blonder Haarshampoo (50ml), Lavera Basis Sensitiv Handcreme (20ml), BC Moisture Kick Spray Conditioner (50ml)



Die Auswahl an sich fand ich ziemlich schwach. 2 Produkte für Männer - Ich denke nicht, dass Männer die Douglas Box abonnieren, zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht, da Frauenprodukte definitiv dominieren. Und dem eigenen Freund was abgeben... Dafür bin ich doch viel zu geizig :-D. Zumindest was die Douglas Box angeht, die ist doch für mich! Aber wenns jetzt in der Überraschungsbox drin ist, kriegt ers natürlich.

Und dann gleich zwei Blond Produkte. Für uns Dunkelhaarige ist das natürlich super..

Das heißt bei einer Auswahl von 18 Produkten fallen direkt 4 Produkte raus. Und wer Boss Orange und Annayake schon ausprobiert hat, freut sich sicher auch!

Trotzdem muss ich sagen, dass WENN ich meine Auswahl hätte abschicken können, dann wäre ich sehr zufrieden mit meinem Päckchen gewesen.


Glücklicherweise abonniert meine Mama auch die Douglas Box und hat das Jimmy Choo Eau de Parfum und die Orlane Crème ergattert. Das heißt, ich kann die zwei Sachen bestimmt auch mal testen. Gell, Mama :-)


Wünsche euch noch einen schönen Tag

Jana

Labels: , , , , , , , , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!