Das muss ich haben!
Brandnooz Box August 2012

Freitag, 7. September 2012 @ 17:57 | 0 Kommentar [e]

Hallo Leute,

eben ist meine brandnooz Box August 2012 angekommen!! War schon super gespannt, weil ja angekündigt wurde, dass die Box so groß und schwer werden würde, dass man den Versandtermin verschieben und eine neue, größere Box bestellen müsse. Nun kam die Box halt erst Anfang September!

Soo, an Alle, die ihre Box noch nicht erhalten haben, und sich die Überraschung nicht vermiesen lassen wollen, sollten jetzt nicht nach unten scrollen. Es werden alle enthaltenen Produkte mit Foto gezeigt!




























Für alle anderen geht's da unten weiter :-)



_________________________________________________________________________________



Da dies meine erste Box war, kann ich nicht sagen, ob sie besonders groß oder besonders schwer war. Ich war jedenfalls überrascht, WIE schwer das Paket war, sodass es mir bei der Übergabe fast runter gefallen ist.. Letztendlich ist aber alles gut gegangen und die Box wurde unbeschadet nach oben transportiert!

Das Thema der Box war Bella Italia - brandnooz Box speciale.

Jetzt aber mal endlich zum Inhalt der Box:

Zuallererst haben wir hier natürlich den "Beipack-Zettel" der brandnooz Box. Rechts im Bild seht ihr ein kleines Heftchen mit vielen tollen italienischen Rezepten!













So, dann waren zwei Sanpellegrino Erfrischungsgetränke dabei. Einmal Limonata und einmal Aranciata. Im Beipackzettel werden sie als "Kult-Limonaden in Premiumqualität" bezeichnet. Muss wohl in Italien bekannter sein.. Mir sagt der Name jedoch nichts und ich bin gespannt, wie die Dinger schmecken!

Eine 0,33l - Dose kostet UVP 0,99€







Das hier ist ein alkoholfreier Aperitif namens Sanbittèr von Sanpellegrino. Er besteht aus Zitrusfrüchten und ausgesuchten Alpenkräutern.
Ich fand die Aufmachung und die Beschreibung so interessant, dass ich dieses Fläschchen direkt aufmachen und ausprobieren musste. Ich liebe ja rote Getränke!

Wenn man einen Schluck nimmt, denkt man im ersten Moment, es sei richtig süß, doch dann wird der Geschmack plötzlich ziemlich bitter. Dieser bittere Geschmack bleibt dann auch zurück. Es schmeckt erst fruchtig, dann nach Kräutern. Leider mag ich eher süße Getränke und kann mit bitteren Sachen so überhaupt nichts anfangen… Aber ich trinke ja deshalb zB. auch kein Bier., was ja bekanntlich viele andere Leute ziemlich gerne tun ;-).

Die UVP liegt bei 3,29€ für 6 Fläschchen à 98ml

Das hier ist ein Mineralwasser von S.Pellegrino. Ein Wasser, das trotz PET-Flasche dem Verlust von Kohlensäure vorbeugen soll. Kommt natürlich aus Italien.

Hmm, hier weiß ich nicht so richtig, was ich davon halten soll. Irgendwie bin ich darüber ein wenig enttäuscht… Es ist eben trotzdem "nur" ein Mineralwasser, und so viel Neues wird's daran nicht zu entdecken geben.

UVP ist 0,65€ pro halben Liter



Hier haben wir von Riso Gallo Risotto Expresso. Ein Fertiggericht worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich muss nämlich zugeben, dass ich noch nie Risotto probiert habe *schäm*! Meine Mama meinte immer, die Konsistenz sei so widerlich, also war ich bisher eher zögerlich, mir das einfach mal zu kaufen und es auszuprobieren. Umso besser, dass das jetzt in der brandnooz Box drin war, vielleicht schmeckt das ja ganz gut!
Die Geschmacksrichtung ist Funghi, also Pilz. Pilzgeschmack mag ich sehr gerne, aber labbrige Pilzstückchen kann ich gar nicht leiden… Warten wirs mal ab!
Die UVP beträgt 2,49€ pro 250g-Packung.

Das ist die Tomaten Sugo Kräuter von ORO di Parma. Dazu kann ich nicht allzu viel sagen.. Eine Tomatensoße, die sicherlich sehr gut schmecken wird. Wird also bald mal ausgetestet :-)

UVP 1,49€ für 400g










Als nächstes gabs von Bertolli Olio di Oliva "Cucina". Ein geschmacksneutrales Olivenöl, das sogar Temperaturen von bis zu 220°C standhalten soll.
Über Olivenöl an sich freue ich mich sehr! Aber was das jetzt mit den 220°C soll… Keine Ahnung. Heißt das jetzt, es fängt nicht an zu brennen? Bisher ist mir noch nie das Öl angefackelt! Oder brennt es nicht an? Das wär natürlich toll :-D.

UVP 3,49€ für 500ml




Dann waren noch Grissini Tradizionali von Granforno enthalten.
Ich denke mal, die werden genauso schmecken, wie die, die man in jedem italienischen Restaurant als Knabberei vor dem Essen bekommt. Also super, schmecken mir sehr gut!

UVP 0,99€ für 125g








Und nun als krönenden Abschluss mein persönliches Highlight: Mazzetti Aceto Balsamico di Modena.
Ich liebe ja Balsamico, und zumindest sieht die Flasche sehr vielversprechend aus. In der Beschreibung steht auch "Top-Qualität"! Bin sehr gespannt und freue mich darauf.

UVP 3,49€ pro 500ml













So, das wars! Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten in der Box, auch wenn sie relativ getränkelastig war. Ich persönlich hätte mir vielleicht noch was kleines Süßes gewünscht anstelle des Mineralwassers, was ich jetzt nicht besonders spannend finde.

PS: Habe Sanbittèr während des Schreibens getrunken und bin mittlerweile fertig damit, und muss sagen, dass man sich nach längerem Trinken an den Geschmack gewöhnt. Trotzdem bleibt der Geschmack ziemlich außergewöhnlich und ich selbst würde es nicht nachkaufen.


Liebe Grüße

Jana

Labels: , , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Neues!


Navigation!

Startseite Übersicht Über mich

Partnerblogs

Let's Talk!


Pink Box Einladung!


Mit einer Pink Box Einladung erhaltet ihr eure erste Pink Box für 6,95€. Wenn ihr zur Pink Box eingeladen werden wollt, füllt einfach das Formular aus!




The Credits!

Original-Template by : Farisyaa Awayy
Full Edited (HTML, Bilder, Posts) : Jana

Optimiert für GOOGLE CHROME!